Österreich Markt

Austria Shop


5. Dezember 2010

Handl Tiroler Hirschboxerl

Filed under: Rohwurst — Österreich Markt @ 10:40

Tiroler Hirschboxerl sind Rohwürste aus Hirschfleisch und werden vom traditionsreichen Tiroler Speck und Rohwursthersteller Handl in die Welt gesetzt. Eine Packung enthält 6 kleine Rohwürste. Sie wurden alle leicht geräuchert und haben in der Beschaffenheit für mich einen weichen Charakter. Handl Tiroler Hirschboxerl sind ebenso nur leicht gewürzt. Also nicht zu übertrieben aber auch nicht zu wenig. Gerade richtig wenn man so will.

Genossen habe ich diese 6 Hirschboxerl mit Weiss und Schwarzbrot an einem kalten Samstag Abend im Dezember. Das Glas Bier hat zu diesem Mahl besonders gut gepasst. Ich wüde sagen diese Tiroler Hirschboxerl von Handl sind schon ganz in Ordnung. Da kann man nicht meckern.

So sind die Tiroler Hirschboxerl von Handl verpackt. Also eigentlich sehr ansprechend.

So sehen sie also aus wenn die der Verpackung entnommen wurden.

Und so sieht es im Inneren der Handl Tiroler Hirschboxerl aus. Das Beste vom Hirsch. 🙂

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.