Österreich Markt

Austria Shop


28. November 2010

Loidl Soletti Kornspitz Jausen Duo Snack

Filed under: Rohwurst — Österreich Markt @ 11:21

„Snack di weg“, nennt man die neue Jausenattraktion die vom bekannten Wurstfabrikanten Loidl und Knabbergebäckspezialisten Soletti mit Kornspitz in Zusammenarbeit herausgebracht wurde. Es beinhaltet ein richtiges Snack Abenteuer für den verwöhnten Gaumen und eine Innovation auf dem Rohwurstmarkt. Kleine Bergwurstbällchen und knuspriges Knabbergebäck in einer Kornspitz Form. Sowas gab es bisher noch nie.

Das Produkt weist ein relativ hohes Haltbarkeitsdatum auf, und das ohne Kühlung. Es erhielt auch das AMA Gütesiegel für hervorragende Qualität. Ich muss aber gestehen dass mir die Wurststücke etwas zu langweilig geschmeckt haben. Auch die Optik lässt zu wünschen übrig. Haben etwas von verschrumpelten Pflaumen. Dafür fand ich die Soletti Kornspitz Knabberteile echt genial. Alles in allem muss man aber sagen dass es schon eine grossartige und auch lustige Idee war die kleinen Wurstteile gleich mit knusprigen Knabbergebäck in einem Produkt anzubieten. Bravo!

So findet man sie im Supermarktregal vor.

Wie bereits weiter oben geschrieben fand ich die Optik der Wurstteile nicht so ideal. Auch der Geschmack hat mich nicht voll überzeugt. Es gibt da bessere Produkte gleicher Art am Markt. Aber das ist natürlich nur rein mein persönlicher Eindruck.

1 Kommentar

  1. […] übrigens auch in Bio-Qualität und inzwischen hat er auch seinen Weg ins Snackregal gefunden. Als Soletti Mini-Kornspitz kann man sich die Leckerei zu Bauche […]

    Pingback by Der Kornspitz – ein Kampf ums Weckerl » Land der Erfinder - Das Blogzine über Erfindungen, Ideen und Innovationen aus Österreich — 13. März 2012 @ 10:04

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.