Österreich Markt

Austria Shop


20. November 2010

Inzersdorfer Würstel in Gulaschsaft

Filed under: Österreichische Fertiggerichte — Österreich Markt @ 15:21

Inzersdorfer Würstel in Gulaschsaft ist ein brillant schmeckendes Fertiggericht aus der Dose. Es besteht aus 4 Würstel aus Schweinefleisch und würzigem Gulaschsaft. Die Würstel haben einen extrem weichen Charakter und sind deshalb auch für ältere Personen mit schlechten Zähnen geeignet.

Die Zubereitung erfolgt entweder im Kochtopf (20 Minuten) oder in der Mikrowelle (4 Minuten). Ich entschied mich für den Kochtopf und es war eine gute Entscheidung. Inzersdorfer Würstel in Gulaschsaft gab mir die Möglichkeit einen stressigen Arbeitszeit langsam und genussvoll ausklingen zu lassen.

4 Schweinswürstel in würzigem Gulaschsaft. Glück und Zufriedenheit im Leben besteht oft nur aus Kleinigkeiten.

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.