Österreich Markt

Austria Shop


20. November 2010

Guschlbauer Wienerwürfel

Filed under: Mehlspeise — Österreich Markt @ 13:36

Guschlbauer ist im Bundesland Oberösterreich eine lokale Grösse wenn es um süsse Gaumenfreuden geht. Bei jeder wichtigen Messe oder Versanstaltung sieht man den Guschlbauer Verkaufstruck der mit süssen Delikatessen lockt. Mit dem Wienerwürfel ist Guschlbauer aber eine besondere Meisterleistung geglückt. Dieses Produkt zählt für mich zu den besten Mehlspeisen die man in Österreich in einem Supermarkt erwerben kann.

Ein Grund dafür ist mit Sicherheit die Tatsache dass diese Mehlspeise sehr trocken ist. Ich liebe trockene Kuchen. Wenn es jemand etwas saftiger haben möchte, bin ich mir nicht sicher ob der Guschlbauer Wienerwürfel seinen Geschmack treffen kann.

Der Geschmack erinnert mich stark an die Original Wiener Sacher Torte. Der dunkle Schokoladenüberzug ist vom feinsten und auch das Innere kann sich sehen und schmecken lassen. Der Guschlbauer Wienerwürfel ist geschmacklich an der Perfektion schon verdammt nahe dran.

4 Wienerwürfel in einer Verpackung.

Der Guschlbauer Wienerwürfel wird natürlich mit einer Gabel auf einem Teller gegessen. Das schnelle Hineinschlingen mit der Hand in den Mund ist bei so einem göttlichen Erzeugnis sicher nicht drin.

So sieht es im Inneren des Wienerwürfels aus. Wertvoller Inhalt überzogen mit dunkler Schokolade.

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.