Österreich Markt

Austria Shop


14. November 2010

Schärdinger Schlossdamer Käse

Filed under: Österreichischer Käse — Österreich Markt @ 21:32

Der Schärdinger Schlossdamer Käse wird in der steirischen Metropole Voitsberg hergestellt. Er weist unterschiedliche Löcher auf und begeisert vor allem mit einem milden Geschmack der manchmal leicht süsslich ausfallen kann. Die Scheiben aus der Plastikverpackung sind relativ dick geschnitten. Ich denke aber das hat so seinen Grund. Der Schlossdamer soll in ordentlich dicken Scheiben genossen werden, nehme ich an.

Schärdinger Schlossdamer ist der Käse für milde Käsegeniesser.

Ich genoss den Schärdinger Schlossdamer Käse auf einem Brot mit Butter und Schinken. Es hat mir vorzüglich gemundet.

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.