Österreich Markt

Austria Shop


10. November 2010

Inzersdorfer Bohnensuppe

Filed under: Österreichische Suppen — Österreich Markt @ 09:00

Die Inzersdorfer Bohnensuppe ist ein deftiges und schmackhaftes Gericht aus der Dose. Es begeistert vor allem mit einer langen Haltbarkeit ohne Konservierungsmittel. Ausserdem wird kein Kühlschrank benötigt um die Dosen aufzubewahren.

Man kann die Inzersdorfer Bohnensuppe entweder im Kochtopf (20 Minuten) oder in der Mikrowelle (4 Minuten) zubereiten. Ich genoss sie vom Kochtopf mit einigen Scheiben Schwarzbrot. Die 400g Dose füllt so einen ganzen Suppenteller aus. Es überwiegen die Bohnen. Hin und wieder findet man ein kleines Speckstückerl. Den Ton geben aber ganz klar die Bohnen an. Das Gericht sättigt und schmeckt wirklich sehr gut. Ich denke ich werde noch oft auf die Inzersdorfer Bohnensuppe zurückgreifen.

Die Dose ist sehr ansprechend gestaltet und lässt schon viel versprechen.

Nun wird gegessen!

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.